Beratungsleistung

Wir analysieren interessierte Unternehmen hinsichtlich der Beitragserhebung zur gesetzlichen Unfallversicherung. Dafür führen wir zunächst eine kostenlose Vorabanalyse durch. Nur wenn Einsparpotentiale prognostizierbar sind, kommt es zum Abschluss eines Beratervertrages.

Sobald ein Beratervertrag geschlossen wurde, treten wir in die intensive Analyse eines Unternehmens ein. Diese Analyse erfolgt durch qualifizierte Mitarbeiter anhand vorhandener Dokumentationen und existenter Unternehmensstrukturen. Letztere sollten nachhaltig unverändert bleiben.

Die Ergebnisse unserer Analyse stellen wir nach Begutachtung vor, so dass das Vorgehen gegenüber den Berufsgenossenschaften gemeinsam abgestimmt ist.

 

Win-Win-Situation

Der tatsächliche Erfolg unserer Leistung ist uns wichtig. Daher wird erst nach erfolgreicher Feststellung von Einsparpotentialen gegenüber den Berufsgenossenschaften ein Erfolgshonorar fällig. Diese Regelung ist uns im Interesse unseres Mandantenkreises wichtig.