Pressestimmen

Endlich! Gegen die Berufsgenossenschaften (BG) ist ein Kraut gewachsen! Sein Name: BeGe Consulting GmbH … Dank der Consulter schaffen Sie es endlich, sich effektiv gegen die Höhe der berechneten Beiträge zu wehren! …

Der Schmitt-Brief Nr. LIX/131 vom 12.11.2004


 
Das verkannte Sparpotential! Betriebe sollten die Kosten für die gesetzliche Unfallversicherung unter die Lupe nehmen …
... Sven Nottmeyer ist Geschäftsführer der BeGe Consulting GmbH


Personalmagazin 01.2014


 
… etwa 95 Prozent der Unternehmer, so eine repräsentative Mittelstandsumfrage, können ihren Beitragsbescheid nicht einmal nachvollziehen … zu hoch angesetzte Beiträge wurden schon um mehr als 70 Prozent gedrückt …

Focus 35/2004


 
… sogar einzigartig in Deutschland ist ein Beratungsunternehmen, dass sich auf die Überprüfung von Berufsgenossenschafts-Beitragsbescheiden spezialisiert hat …

Vertrauliche Mitteilungen Nr. 3649 vom Januar 2006


 
„Berufsgenossenschafts-Überprüfung“ ohne Risiko … für Unternehmen kann sich eine Beratung lohnen …

Vertrauliche Mitteilungen Nr. 3692 vom November 2006


 
Beiträge zur Berufsgenossenschaft – Rechnungen werden durch Fachleute überprüft – Beitragsbescheide zählen zu den am wenigsten "hinterfragten" Rechnungen ...

dsmagazin – Gesellschaftspolitische Zeitschrift für mittelständische Unternehmen Nr. 2/2006