BeGe Consulting – die Kostenoptimierer
seit mehr als 20 Jahren

Referenzen

Kontakt aufnehmenBeitragsoptimierung

Unsere Referenzen

Die BeGe Consulting berät ihre Mandanten im Rahmen eines besonderen Vertrauensverhältnisses, so dass wir um Verständnis dafür bitten, dass an dieser Stelle keine namentliche Auflistung der durch uns beratenen Unternehmen erfolgt.
Dennoch geben wir Ihnen sehr gerne einen Einblick in die branchenspezifischen Rückmeldungen unserer Mandanten.

Logistikbranche

"Durch die sehr professionelle Aufbereitung der Daten und Analyse der Beitragssituation konnten unsere BG-Beiträge zielorientiert und effektiv in hohem Maße gesenkt werden."

Logistikunternehmen, Hamburg

Werkzeughersteller

"Die Zusammenarbeit war unbürokratisch, zielführend und trotz anfänglicher Skepsis von einem hohen Erfolg geprägt."

Schneidwaren- und Werkzeughersteller, Raum Solingen

Lebensmittelbranche

"Wir sind überrascht und begeistert von der absoluten Kompetenz und dem Spezial-Know-How, welches die BeGe Consulting GmbH an den Tag legt. Gerne werden wir Ihre Dienste in Anspruch nehmen, sobald sich erneut Veränderungen der Ansatzpunkte ergeben."

Unternehmensgruppe der Lebensmittelbranche, Raum Bielefeld

Automotive

"Die Zusammenarbeit mit der BeGe Consulting GmbH können wir nur als sehr gut und außerordentlich erfolgreich würdigen – dies nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Fachkompetenz sowie des unermüdlichen Einsatzes für unser Unternehmen."

Unternehmensgruppe Bereich Automotive, Raum Köln

Logistikbranche

"Eine wirklich innovative Dienstleistung, die sich für uns sehr gelohnt hat. Die Einsparungen lagen im (hohen) sechsstelligen Bereich, was vorher niemand für möglich erachtet hätte. Unbedingte Weiterempfehlung!"

Logistikunternehmen, Raum München

Textilbranche

"Mit hohem Sachverstand und Akribie konnte die BeGe Consulting GmbH sehr hohe Erstattungen bei den BG-Beiträgen generieren. Vielen Dank dafür!"

Unternehmen der Bekleindungsindustrie, Raum Stuttgart

Baubranche

"Konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit!"

Bauunternehmen, Raum Essen

Chemiebranche

"Die Zusammenarbeit mit der BeGe Consulting war sehr vertrauensvoll, die Ergebnisse höchst erfreulich!"

Unternehmen der Chemieindustrie, Raum Stuttgart

Automobilzulieferer

"Seriöse und zielorientierte Zusammenarbeit!"

Automobilzulieferer, Raum Burscheid

Logistikbranche

"Durch die BeGe Consulting GmbH haben wir eine Reduzierung des BG-Beitrags in der Logistik erreicht."

Logistikunternehmen, Raum Münster

Grosshandel

"Dank der kompetenten Unterstützung seitens der BeGe Consulting GmbH konnten wir unsere Kosten bezüglich der Beiträge an die Berufsgenossenschaften optimieren. Vielen Dank auch für die freundliche und äußerst hilfsbereite Zusammenarbeit."

Grosshandelsunternehmen, Raum Stuttgart

Logistik & Transport

"Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung. Die strukturierte Herangehensweise und anschließende Aufbereitung hat es unserem Konzern ermöglicht, neben den hohen Einsparungen der BG-Beiträge, weitere Optimierungen einer Vielzahl von Standorten im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen vorzunehmen."

Logistikunternehmen, Raum Augsburg

Zeitarbeit / Arbeitnehmerüberlassung

"Vielen Dank für die kompetente Herangehensweise! Die BeGe Consulting hat es geschafft, dass wir hohe Einsparungen unserer BG-Beiträge erzielen konnten."

Zeitarbeitsunternehmen, Raum München

Metallindustrie

"Wir können die Dienstleistung der BeGe Consulting uneingeschränkt empfehlen. Auch im Nachgang zur erfolgreichen Reduzierung unserer Beiträge, steht das Team für Fragen und Hilfestellungen kompetent zur Verfügung. Vielen Dank!"

Giesserei, Raum Stuttgart